Das Scotty Bullock Trio war Live im Dream Diner
27.03.2017

Am Samstag trafen sich die Rock’n’Roll Fans in unserem Dream Diner. Mit der schwungvollen American Country Music vom Scotty Bullock Trio wurde bis in die Nacht hinein gelacht, gefeiert und vor allem getanzt. Das Dream Diner war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Auch kulinarisch waren die Gäste „typical american“ unterwegs: Ob ein frischer Cesar Salad, der herzhafte DREAM Burger oder der klassische Hot Dog! Wir freuen uns schon auf das nächste Event! Euer Dream Diner Team

Viel Spaß beim Video vom Scotty Bullock Trio live im Dream Diner!

 


 

Faschingsgaudi im Dream Diner
16.03.2017

Unter dem Motto “Faschings- und Aprés Ski Party“ versammelten sich sowohl Skihaserl als auch Maschkerer im Dream Diner. Bei der Maskenprämierung machten die Kaktusse eindeutig das Rennen. Platz zwei und drei war schwarz-weiß und ging an gut-riechende Stinktiere bzw. an die gestreiften Zebras. DJ Butch hat Stimmung gemacht, so dass bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde. Wir sind schon gespannt auf das nächste Event!

Viel Spaß beim Video von unserer Faschingsgaudi im Dream Diner!

  


 

Mission 1000 plus kündigt sich an
31.01.2017

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste große Porsche-Event in Roding: die Mission 1000 plus! Auch 2017 soll wieder ein Teil des Vorprogramms im Dream Diner und in der Dream Garage stattfinden. Am Samstag, 16. September, startet hier zunächst die große Traktorenausfahrt; anschließend stehen eine große Party im Diner sowie eine Museumsbesichtigung auf dem Plan.
Mehr Infos zum Event und zur Anmeldung finden Sie hier: Mission 1000 plus!

 

 


 

Rodinger Oldtimer-Freunde feiern im Dream Diner
08.12.2016

Auch der Oldies & Cars Club Roding e.V. (OCC) hat seine Jahreshauptversammlung und seine Weihnachtsfeier in diesem Jahr erstmals im Dream Diner abgehalten. Nach dem offiziellen Teil konnten die Fans historischer Fahrzeuge natürlich auch die Dream Garage besichtigen; Highlight war die neu eröffnete Ausstellung „Historisches Landleben“, in der verschiedene Traktoren, landwirtschaftliche Maschinen – unter anderem eine historische Drehmaschine und eine alte Schmiede – zu sehen sind. Und auch in den Hallen, in denen Porsche-Fahrzeugen und -Traktoren aus verschiedenen Jahrzehnten ausgestellt sind, kamen die Oldtimer-Freunde voll auf ihre Kosten, so dass sich am Ende alle einig waren: Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

 

 


 

„Traumhafter“ Abschluss der Mission 1000 reloaded
03.12.2016

Nachdem sich Rodings neue Event-Location schon bei seiner Einweihung im Rahmen der Mission 1000 reloaded als ideale Kulisse für Veranstaltungen bewährt hatte, hielt nun auch das Mission 1000 Funktionärsteam seine Jahresabschlussfeier im Dream Diner ab. Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, finden Sie hier einen kleinen Film zur Veranstaltung. Viel Spaß damit!

 

 


 

Dream Garage feierlich eröffnet
17.09.2016

Monatelang haben fleißige Hände mit viel Engagement und Liebe zum Detail am Aufbau der Dream Garage gearbeitet, pünktlich zum Start des großen Porschetreffens Mission 1000 reloaded waren die ersten beiden Räume schließlich fertig gestellt; und so konnten die Gäste der Mission 1000-Party mit den Rallyelegenden Walter Röhrl und Christian Geistdörfer nicht nur im Dream Diner feiern, sondern auch die einzigartige Sammlung von Porsche-Fahrzeugen und -Traktoren zum ersten Mal live besichtigen.

Bei den Traumwagen bekamen die Besucher Fahrzeuge aus der gesamten Porsche-Geschichte zu sehen. Los ging‘s beim ersten Serienmodell, dem Porsche 356, über verschiedene Modelle des Porsche-Klassikers 911 bis hin zu einigen der leistungsstärksten Porsche überhaupt; unter anderem konnten in der Ausstellung der Porsche GT1 mit 540 PS und der Carrera GT mit stolzen 612 PS besichtigt werden. Außerdem beherbergt die „Dream Garage“ insgesamt 52 Traktoren, vom ersten Allgaier-Schlepper R 18 (1947-49) über den berühmten Kaffeeplantagenschlepper P 312 bis hin zum Porsche-Diesel Master 409 (1962).

Für die Gäste der Mission 1000-Party war der Abend im Dream Diner und in der Ausstellung ein ganz besonderes Erlebnis. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung!